Live ab 11.15 Uhr: So werden Klein- und Mittelbetriebe bei ESG-Vorgaben unterstützt
Live ab 11.15 Uhr: Das Pressefoyer der Vorarlberger Landesregierung zum Thema "ESG-Service: Neues Beratungsangebot der WISTO – Unterstützung für Klein- und Mittelbetriebe bei verpflichtender Nachhaltigkeitsberichterstattung" mit Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink, Landesrat Marco Tittler (Wirtschaftsreferent der Vorarlberger Landesregierung), Rudolf Grimm (Wirtschaftsservice und Unternehmensförderungen, WISTO) und Werner Ganahl (CEO Gantner Instruments GmbH).
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.