Motorradfahrer in Klaus nach Mehrfachkollision schwer verletzt

Am Freitagabend, gegen 23:33 Uhr, ereignete sich auf der Walgaustraße (L50) in Klaus ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Motorradfahrer war während eines Überholmanövers in einen Unfall verwickelt, der mehrere Fahrzeuge betrifft. Der Motorradfahrer touchierte zunächst einen Linienbus, anschließend ein entgegenkommendes Auto und eine Gartenmauer. Daraufhin stürzte der Fahrer und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest fiel positiv aus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L50 in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Im Einsatz waren 3 Streifen der Bundespolizei, 3 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 15 Einsatzkräften, 3 Rettungsfahrzeuge mit 4 Einsatzkräften.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.