Auseinandersetzung in Höchst: Zwei Männer schlagen auf Dritten ein
Um 18:45 Uhr ereignete sich im Bereich der Kreuzung L202 mit L19 (nahe dem Gemeindeamt) in Höchst eine körperliche Auseinandersetzung unter drei Autofahrern. Dabei schlugen zwei männliche Personen auf einen Dritten ein, der dabei leichte Verletzungen erlitt und dessen Hemd stark beschädigt wurde. Offenbar kam es im Vorfeld zu einer Vorrangverletzung, welche die Auseinandersetzung auslöste. Die beiden bislang unbekannten Autofahrer fuhren jeweils mit einem PKW mit Schweizer Kennzeichen davon.
Zeugen des Vorfalles, insbesondere die beteiligten Fahrzeuglenker, werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Höchst zu melden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.