Er soll der neue "James Bond" werden

Laut der britischen Zeitung "Sun" habe ein Insider verraten, dass Taylor-Johnson den Job nur mehr annehmen müsse. Ein formelles Angebot für die Rolle liege bereits vor. Schon länger machten Gerüchte die Runde, dass der 33-jährige Engländer der neue "James Bond" werden könnte.
Aaron Taylor-Johnson ist unter anderem aus den Filmen "Nocturnal Animals", "Kick Ass", "Nowhere Boy" und nicht zuletzt "Avengers: Age of Ultron" bekannt. Außer ihm waren noch Cillian Murphy, Henry Cavill und Idris Elba für die Rolle von "007" im Gespräch. Vor allem Elba war ein Fan-Favorit, er hatte aber selbst bereits angekündigt, dass er kein Interesse hat.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.