Mann versteckte Fleisch in Wiener Geschäft in Jacke und schlug Mitarbeiterin

44-Jähriger in Wien-Margareten vorläufig festgenommen.
©APA/EVA MANHART (Symbolbild/gestellte Szene)
Ein Slowake (44) soll in einem Lebensmittelgeschäft ein Stück Fleisch in seiner Jacke versteckt und den Kassenbereich ohne Bezahlung passiert haben, teilte die Wiener Polizei am Dienstag mit. Als eine Mitarbeiterin den Tatverdächtigen anhalten wollte, soll sie vom 44-Jährige geschlagen worden sein. Der Tatverdächtige wurde gemeinsam mit einem Kunden bis zur Ankunft der Polizei angehalten und von dieser am Margaretengürtel vorläufig festgenommen.
Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Der Mann zeigte sich bei der Vernehmung teilweise geständig und wurde über Anordnung der Wiener Staatsanwaltschaft in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.