„Zeig Farbe“ beim Heimspiel der Wälder

Andelsbuch/Dornbirn. Im letzten Heimspiel der Masterround bekommt es der EC Bregenzerwald, bevor es im März in das Achtelfinal-Play-off geht, am kommenden Samstag, 24. Februar um 19.30 Uhr mit den Zeller Eisbären zu tun. Diese Partie steht unter besonderen Vorzeichen, gibt es doch bei einer Verlosung 50 tolle Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen.
Um 12 Euro sichert man sich nicht nur eine Eintrittskarte für die Partie, sondern auch Gutscheine und die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn. Wer nämlich den Ausgang der „Zeig Farbe“-Begegnung beim Ticketkauf (grün – Sieg EC Bregenzerwald, weiß – Unentschieden nach 60 Minuten, schwarz – Sieg Zell am See) richtig vorhersagt, nimmt an der Verlosung teil. Natürlich kann man auch mehrere Tickets erwerben, um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Zwei Euro pro Karte gehen an den Verein „Fescht healfa“, der Bedürftige im Bregenzerwald unterstützt.
Sportlich gesehen läuft es für beide Teams durchwachsen, die Wälder müssen nach dem 2:0-Heimsieg gegen die Wipptal Broncos eine 0:7-Schlappe gegen die Red Bull-Juniors verdauen. Die Zeller Eisbären haben zuletzt drei Niederlagen in Folge erlitten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.