Stau im Klostertal: Geteilte Meinung zum Erfolg
Am Samstag rollte der Verkehr wieder durch das Klostertal. Millionen Menschen in ganz Europa haben Semesterferien, viele nutzen diese zum Skifahren im Alpenraum. Der erste Test der großen Variante hinterlässt im Klostertal gemischte Gefühle.
Die Verkehrsmeldungen am Wochenende waren wenig überraschend. Bereits ab Nenzing staute es sich gen Innsbruck, der Zeitverlust betrug über Stunden mindestens 30 Minuten. Und auch auf der S 16 selbst wurde vor allem gegen den späteren Nachmittag von einem Zeitverlust von einer halben Stunde gewarnt. Am Vormittag spürte man vor allem noch den Ausreiseverkehr in Fahrtrichtung Bludenz, bestätigt auch Alexander Fritz aus Klösterle. Der 52-Jährige ist Anrainer an der Landesstraße. “Du hast gemerkt, sobald Blockabfertigung vor dem Langener Tunnel war, hatte man Ausweichverkehr im Ort”, erklärt der Klostertaler.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.