Die große Big Band-Besetzung, die Originalarrangements, die unwiderstehliche Power der Musiker, ihre mitreißende Spielfreude und ihre unvergleichliche Energie machen aus jedem Auftrittsort einen Swing-Tempel der 40er- und 50er-Jahre.
Auch Jahrzehnte nach der Gründung des Glenn Miller Orchestras wird die Musikwelt immer noch mit zahlreichen unvergesslichen Tunes und Arrangements bereichert. In The Mood, Moonlight Serenade, Rhapsody In Blue, Leroy Brown, Sentimental Journey u. v. m. wecken Erinnerungen und setzen tiefe Emotionen frei. Kompositionen von Cole Porter und Georg Gershwin runden das neue Programm ab.
Wann? 26. Februar 2024 um 19.30 Uhr
Wo? im Montforthaus in Feldkirch
Kartenvorverkauf: in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken sowie unter www.laendleticket.com
Weitere Informationen: unter +49 61 85 / 81 86 22 oder www.glenn-miller.de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.