22-Jähriger verursacht mit Risiko-Überholmanöver schweren Verkehrsunfall

Ein 22-jähriger Autofahrer überholte an einer unübersichtlichen Stelle taleinwärts ein anderes Fahrzeug, und stieß dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 73-Jährigen zusammen.
Drei Verletzte
Durch die Kollision geriet der junge Fahrer ins Schleudern und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein weiterer 22-jähriger Fahrer, der wie der 73-Jährige talauswärts unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das querstehende Auto. Alle drei Fahrer erlitten Verletzungen und wurden ins LKH Feldkirch gebracht.
Die Unfallstelle auf der L188 musste für eine Stunde vollständig gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehren St. Anton im Montafon und Lorüns, drei Rettungswagen und ein Notarzt waren vor Ort im Einsatz.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.