Ein 58-jähriger Lenker eines Linienbusses fuhr am Sonntagmorgen auf den Buswendeplatz bei der Parsennbahn-Bergstation in Hirschegg und geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der Bus kippte leicht zur Seite und konnte nicht mehr selbstständig auf die Fahrbahn zurück.
Keine Verletzten
Der Linienbus musste durch die Feuerwehren Hirschegg und Riezlern geborgen und wieder zurück auf die Fahrbahn gehoben werden. Es waren 35 Feuerwehrleute mit 6 Fahrzeugen sowie 2 Polizeibeamte vor Ort. Bei dem Vorfall entstand kein Personen- oder Sachschaden. Es bestand auch keine Gefährdung für die Fahrgäste.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.