"Für Unterhosen hat's gereicht": Thomas Gottschalk schießt gegen Heidi und Leni Klum

In der neuesten Podcast-Episode von "Die Supernasen" unterhalten sich Thomas Gottschalk und Mike Krüger über verschiedene Themen, einschließlich Leni Klum. Gottschalk, bekannt für seine offene Art, macht dabei keinen Hehl aus seiner Meinung: "Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen", scherzt er im Gespräch mit Krüger.
Kritik an Werbekampagne
Anlass der Diskussion war eine Werbekampagne von Intimissimi, in der Heidi Klum zusammen mit ihrer Tochter Leni in Dessous zu sehen ist. Mike Krüger kommentiert dies mit Verwunderung: "Fahre ich durch Hamburg und sehe plötzlich auf allen Plakatwänden Heidi mit ihrer jungen Tochter, nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous." Er hinterfragt die Intention hinter dieser Kampagne und was Heidi ihrer Tochter damit beibringen möchte.
Gottschalks scharfe Worte
Thomas Gottschalk ergänzt mit einer spitzen Bemerkung: "Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat‘s gereicht." Diese Aussage lässt auf eine deutliche Kritik an der Entscheidung für die Kampagne und der Darstellung von Leni Klum schließen.
Reaktion von Heidi Klum
Auf öffentliche Kritik an ihrer Tochter reagiert Heidi Klum gelassen. In einem Interview mit RTL sagte sie, dass ihrer Tochter die Meinungen anderer nichts ausmachen würden.
Streit zwischen Gottschalk und Klum
Interessanterweise war es Thomas Gottschalk, der Heidi Klum 1992 in seinem Wettbewerb "Model ‘92" entdeckte. Trotz der jahrelangen guten Beziehung zwischen ihnen scheint es in letzter Zeit zu Spannungen gekommen zu sein, insbesondere seit Gottschalks Auftritt als Gastjuror bei "Germany‘s Next Topmodel". Sie sei immer noch "angepisst, weil ich mal bei ihrem Topmodel-Finale eingeladen war und gesagt habe, ich komme mir vor wie auf einem Kindergeburtstag", so Gottschalk in einer "Supernasen"-Folge im Herbst.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.