Randalierer in Wien-Margareten bespuckte Polizisten

In der Wohnung griff der 30-Jährige aus bisher unbekanntem Grund den 42-Jährigen mit einer Lackdose an.
Randalierer attackierte und bespuckte Polizisten in Wien-Margareten
Als Polizisten der Polizeiinspektion Taubstummengasse die Wohnung betraten, fanden sie ein blutendes Opfer mit Verletzungen im Gesicht vor und trafen auf den randalierenden Verdächtigen. Dieser zerstörte Möbel, griff wild um sich und versuchte zu flüchten. Dabei spuckte er einem Beamten ins Gesicht. Der gewalttätige Mann wurde mit körperlicher Gewalt festgenommen. Die Beamten blieben zwar unverletzt, aber das Opfer der Spuckattacke musste sich im Krankenhaus einer Untersuchung und einer präventiven Behandlung zur Vermeidung einer Ansteckungsgefahr durch übertragbare Krankheiten unterziehen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.