Egg. Der pensionierte Tischlermeister Josef Hammerer aus Egg hat eine einzigartige Krippe in unzähligen Arbeitsstunden erschaffen und spendet diese und den daraus erzielten Versteigerungserlös großzügigerweise dem Verein Hand in Hand. Die Maße der Krippe: 97x45x45 cm. Bei Interesse an diesem Schmuckstück einfach bei der Weihnachts-Versteigerung teilnehmen.
Und so funktioniert es:
Bis zum 2. Adventsonntag, 10. Dezember, um 8 Uhr mitbieten.
- Jede/r kann daran teilnehmen, eingeladen sind dazu natürlich auch Betriebe!
- Das persönliche Maximalgebot bitte an die E-Mail Adresse: info@hih-bregenzerwald.at senden
- Das Höchstgebot erhält den Zuschlag, somit auch das begehrte Kunstwerk und spendet den Betrag an den Verein „Hand in Hand“.
Mitmachen und damit gleichzeitig hilfsbedürftige Menschen und Familien aus der Region unterstützen. Das Team von Hand in Hand und Gönner Josef Hammerer freuen sich auf viele Angebote und sagen schon jetzt Danke und wünschen vorab frohe Weihnachten!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.