Für die Bregenzer Handballer stand nach zuletzt zwei Remis in der Liga heute der nächste Auftritt im European Cup auf dem Programm. Dieses Mal war im Sechzehntel-Finale Runar aus Norwegen zu Gast in Bregenz. Nach einer ausgeglichenen Startphase konnte sich Bregenz zur Mitte der ersten Halbzeit dank eines 4-Tore-Laufs erstmals ein Stück absetzen. Und nachdem der Vorsprung kurz vor der Pause sogar auf 18:13 ausgebaut wurde, ging es am Ende mit einem 18:15 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Norwegen nach wenigen Minuten mit einer starken Phase zum Ausgleich und zwischenzeitlich sogar zur Führung. Das Spiel war nun wieder komplett offen und die Führung wechselte mehrfach hin und her. Doch die Hausherren sorgten am Ende für die Entscheidung - beim Stand von 29:29 gab es vier Treffer in Folge für Bregenz, die dadurch einen 33:29-Sieg im Hinspiel feierten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.