Schneegestöber in Lech - Da kommt schon Weihnachtsstimmung auf
Der Winter kündigt sich an: In einigen Skigebieten Vorarlbergs hat es bereits geschneit. Besonders im Skigebiet Lech/Zürs aber auch in Warth-Schröcken freut man sich über den Schneefall schon vor dem Start der Wintersaison und teilt diesen Anblick via Social Media gerne mit den Wintersportbegeisterten - inklusive Weihnachtslied.
Für den 24. Dezember wäre das sicher das perfekte Wetter. Am Arlberg ist der Winter jedenfalls schon da.
Lech am Arlberg: Blick nach Südwest ins Zugertal
Schröcken: Block nach Nordwesten
Lech bei der Pension Bergland: Blick nach Süden
Schneefall bringt Vorfreude
Das Skigebiet Lech/Zürs hat bereits Fotos und Videos des aktuellen Schneefalls auf ihren offiziellen Kanälen gepostet. Die Bilder zeigen eine idyllische, mit einer Schneeschicht bedeckte Landschaft und steigern die Vorfreude auf die kommende Wintersaison. Und auch in Warth wirbeln die Schneeflocken vom Himmel.
Weitere Skigebiete hoffen auf Schnee
Auch andere Skigebiete in Vorarlberg hoffen auf baldigen Schneefall, um den Start in die Wintersaison 2023/2024 einläuten zu können. Die aktuellen Schneefälle könnten ein gutes Omen für einen schneereichen Winter sein.
Die Winterfreunde zählen bereits die Tage, bis die Lifte wieder in Betrieb genommen werden und die frisch verschneiten Pisten zu einem unvergesslichen Ski-Erlebnis einladen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.