Ein 42-jähriger Deutscher war gegen 20 Uhr mit seinem PKW talwärts unterwegs und hatte eine 29-jährige Frau sowie deren 6-jährige Tochter an Bord. In einer scharfen Linkskurve verlor das Fahrzeug die Kontrolle und kam von der Straße ab, anschließend fuhr es geradewegs die Böschung hinunter.
Dabei überschlug sich das Auto und kam etwa zehn Meter unterhalb der Straße auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise konnten sich alle drei Insassen aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitten nur leichte Verletzungen und wurden in den Krankenhäusern Bregenz und Dornbirn behandelt. Beim Fahrer wurde ein Alkoholtest durchgeführt, bei dem ein Wert von über einem Promille festgestellt.
Zusätzlich besaß der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis. An dem Einsatz waren die Feuerwehr Lochau mit 20 Einsatzkräften, zwei Rettungsfahrzeuge, ein Notarztfahrzeug sowie die Bundespolizei mit drei Streifenwagen und sechs Beamten beteiligt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.