Wir fuhren wir über die Schweizer Seite des Rheins im Rheinvorland nach Au – Heerbrugg – Kriessern um dann pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt beim Gasthaus Güfel in Meinungen anzukommen.
Nach dem ausgezeichneten Mittagessen sowie dem obligatorischen Gemeinschaftsfoto fuhren wir wieder zurück über das Meininger Ried Richtung Koblach an den Rhein.
Dem Radweg entlang ging es Richtung Altach—Hohenems—Lustenau. Beim Gasthaus Rohr nähe des Alten Rheins in Lustenau machten wir nochmals Rast. Dann fuhren wir wieder auf der Schweizer Seite des Rheins nach Höchst. Die gesamte Fahrstrecke betrug ca. 56 Kilometer.
Danke an Fritz für die tolle Organisation.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.