AA

Drogen im Reisegepäck: Model Gigi Hadid wurde verhaftet

Supermodel Gigi Hadid wurde wegen Drogenbesitzes auf den Cayman Islands verhaftet.
Supermodel Gigi Hadid wurde wegen Drogenbesitzes auf den Cayman Islands verhaftet. ©Instagram/Screenshot/CanvaPro (Sujet)
In ihrem Urlaub auf den Cayman Islands wurde Supermodel Gigi Hadid verhaftet, da in ihrem Reisegepäck Marihuana gefunden wurde.

Drogenfund bei Supermodel Gigi Hadid. Bei der 28-jährigen Mama wurde am Flughafen in ihrem Gepäck Marihuana gefunden. Diese Ferien verliefen garantiert erst einmal anders, als Gigi Hadid sie sich vorgestellt hatte. Auf den Cayman Islands wurde das Supermodel verhaftet.

Model Gigi Hadid hatte Marihuana im Urlaubs-Gepäck: Festnahme

Gigi und Nicole kamen gegen Kaution wieder frei

Gigi (28) und Nicole (29) wurden wegen des Verdachts auf illegalen Drogenimport verhaftet. Sie kamen anschließend auf Kaution wieder frei. Zwei Tage später erschienen die Frauen vor dem Summary Court und bekannten sich schuldig. Gegen eine Zahlung von 1.000 Dollar (knapp 900 Euro) konnte ein Eintrag ins Strafregister vermieden werden.

PR-Team von Model Gigi Hadid schaffte Klarheit

Durch ihr PR-Team ließ Gigi am Montag Klarheit schaffen: "Gigi reise mit Marihuana, welches in NYC mit einer medizinischen Lizenz legal erworben wurde. Dieses ist für medizinische Zwecke auch auf Grand Cayman seit 2017 legal. Sie ist nicht im Strafregister eingetragen und genießt den Rest ihres Urlaubs."

(glomex/Red)

  • VOL.AT
  • Welt
  • Drogen im Reisegepäck: Model Gigi Hadid wurde verhaftet