Britney Spears von Bodyguard geschlagen!

Das hatte Britney Spears wohl nicht erwartet: Eigentlich wollte der Popstar nur ein Foto mit Basketballspieler Victor Wembanyama (19), stattdessen bekam sie von dessen Bodyguard plötzlich einen Schlag direkt ins Gesicht.
Was war passiert?
Die Sängerin hatte laut "TMZ" am Mittwochabend beim Betreten eines Restaurants in Las Vegas den NBA-Star Victor Wembanyama entdeckt und wollte ein Selfie mit dem jungen Basketballtalent machen. Dabei soll es dann aber zu dem gewalttätigen Zwischenfall gekommen sein.
Die 41-Jährige habe dem Sportler auf die Schulter getippt, um auf sich aufmerksam zu machen. Ein Security-Mann, der für die Sicherheit der Spieler der "San Antonio Spurs" zuständig ist, sei daraufhin sofort eingeschritten.

Gegenüber "TMZ" berichtete ein Augenzeuge, dass Spears höflich nach einem Foto gefragt habe, bevor der Security-Mann des Spielers sie ins Gesicht schlug. Britney sei daraufhin wütend geworden und habe "Das ist das verdammte Amerika." geschrien.
Spears: "Traumatische Erlebnisse sind nichts Neues für mich"
Auf Instagram teilte Spears teilte nun selbst ein Statement dazu:
Darin erklärt sie, dass sie den Athleten gesehen und ihm nur zu seinem Erfolg gratulieren wollen habe. "Es war sehr laut, also tippte ich ihm auf die Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. [...] Sein Bodyguard gab mir vor versammelter Mannschaft eine Ohrfeige mit dem Handrücken", erklärte die Musikerin. Einem Statement des Basketballspielers, dass sie ihn von hinten gepackt habe, dementiert sie klar. Der NBA-Star soll sie nach dem Schlag des Bodyguards sogar ausgelacht haben. Auf eine öffentliche Entschuldigung des Spielers, seines Bodyguards oder seines Teams warte sie noch.
In dem Instagrampost spricht sich Spears auch grundsätzlich gegen Gewalt aus und drückt ihr Mitgefühl für alle Opfer dieser aus. Zudem weist sie darauf hin, dass auch auf sie oft Fans zukommen: "In dieser Nacht kamen mindestens 20 Fans auf mich zu – und meine Sicherheitsleute haben keinen von ihnen geschlagen."
Rechtliche Schritte eingeleitet
Laut "People" habe Spears auch schon schon rechtliche Schritte eingeleitet. Das zuständige Las Vegas Metropolitan Police Department erklärte, dass Beamte am Mittwoch gegen 23 Uhr auf eine Meldung wegen Körperverletzung in Las Vegas reagiert hätten, Festnahmen habe es aber keine gegeben.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.