"Entführung" bei Junggesellenabschied in Turin: Neun Anzeigen

Bei dem fiktiven terroristischen Kommando, das den Überfall inszenierte, handelte es sich eigentlich um eine Gruppe von Freunden, die einen aufregenden Junggesellenabschied geplant hatten. Der Überfall löste Panik unter den Nachbarn des künftigen Bräutigams aus, die die Polizei alarmierten.
Anzeige gegen neun Männer erstattet
Nachdem die Polizisten den Vorfall rekonstruiert hatten, erstatteten sie Anzeige gegen die neun Männer im Alter zwischen 23 und 31 Jahren und beschlagnahmten die Kidnapper-Ausrüstung der Männer, die an islamistische Organisationen erinnerten, berichteten italienische Medien. Die Polizisten konnten die Gruppe dank der Nummernschilder der von dem "Kommando" benutzten Fahrzeuge aufspüren.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.