Defekte Toiletten: AUA-Flieger musste umkehren

Über Amsterdam habe die Crew laut Medienberichten beschlossen, die Rückreise anzutreten und nicht wie geplant am Airport Newark zu landen. Grund für den Defekt war ein Unterdruckproblem, das die Verstopfung verursacht hat. Der Flug hätte acht Stunden gedauert, 300 Passagiere waren an Bord.
In New York hätte es nach Angaben der AUA-Pressesprecherin zudem keine Reparaturmöglichkeit gegeben, die Boeing 777 hätte somit auch mit den defekten WCs zurückfliegen müssen. Die betroffenen Passagiere wurden nach der Rückkehr in Schwechat auf andere Flüge umgebucht, u.a. auf die Abendmaschine zum JFK Airport. Die Maschine wurde unterdessen repariert, so die Sprecherin.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.