AA

Sex-Video aufgetaucht: "Militante Veganerin" sorgt erneut für Wirbel

Sie sorgt schon wieder für Wirbel im Netz.
Sie sorgt schon wieder für Wirbel im Netz. ©Canva; Instagram/Die wilde Veganerin
Sie kommt nicht aus den Schlagzeilen: Die Wiener Aktivistin Raffaela Raab, besser bekannt als die "Militante Veganerin", sorgt erneut für Aufregung- und das mit einem angeblichen Sex-Video.

Die "Militante Veganerin" sorgte kürzlich mit ihrem OnlyFans-Account für Wirbel. Nun wurde ein Sex-Video veröffentlicht, das derzeit im Internet kursiert.

Raab, die auf Social-Media-Plattformen wie TikTok und Instagram für ihre radikalen Aktionen im Tierschutz bekannt ist, hat sich nun ein weiteres Standbein aufbauen wollen. Seit dem 1. April zeigt sie sich freizügig auf verschiedenen Plattformen und verlangt etwa auf OnlyFans 20 Euro pro Monat, um auf ihre exklusiven Inhalte zugreifen zu können.

Fake-Video?

Nun scheint Raab noch einen Schritt weiter gegangen zu sein: Kürzlich wurde ein Sex-Video veröffentlicht, das sie bei sexuellen Handlungen mit einem Mann zeigen soll. Das Video hat für Empörung und Kritik gesorgt, besonders bei ihren Unterstützern im veganen Lager, die von Raab ein Engagement für den Tierschutz erwarten und sich von ihrem Verhalten distanzieren. Im Internet wird allerdings auch darüber diskutiert, ob das Video überhaupt echt ist. Viele User vermuten ein Fake-Video dahinter.

Die Entscheidung, ihre Bekanntheit und ihre Prinzipien zu nutzen, um Geld mit freizügigen Inhalten zu verdienen, wird von vielen als moralisch verwerflich und nicht mit ihren Überzeugungen im Einklang stehend angesehen.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Welt
  • Sex-Video aufgetaucht: "Militante Veganerin" sorgt erneut für Wirbel