Polizei fahndet nach zwei mutmaßlichen Brandstiftern
Den zu den Tatorten angerückten Beamten der Polizeiinspektion Höchst gelang es, die Brände so lange einzudämmen, bis diese von der kurze Zeit später eingetroffenen Feuerwehr Höchst gänzlich gelöscht werden konnten. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.
Zeugenaufruf der Polizei
Ein zufälliger Zeuge gab an, zwei bislang unbekannte Personen - ein Mann und eine Frau - bei den Tatorten beobachtet zu haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb jedoch ohne Erfolg, weswegen die Polizeiinspektion Höchst (+43 (0) 59 133 8127) etwaige andere Zeugen des Vorfalls bittet sich zu melden.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Höchst mit einem Fahrzeug und acht Einsatzkräften sowie die Bundespolizei mit fünf Streifen und zehn Beamten.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.