74-Jährige tot in ihrem Haus in Wien-Döbling entdeckt

Eine Nachbarin schlug Alarm, weil sie die Pensionistin schon mehrere Tage nicht mehr gesehen hatte.
74-Jährige tot in Wiener Reihenhaus entdeckt
Die Wiener Berufsfeuerwehr öffnete die Tür des Reihenhauses in Wien-Döbling und fand die Frau leblos im Vorzimmer. Im Wohnzimmer im Erdgeschoß, das auch als Schlafzimmer genutzt wurde, entdeckten die Einsatzkräfte einen bereits erloschenen Brand, berichtete die Polizei am Samstag.
Todesursache unklar - Obduktion angeordnet
Die Todesursache ist noch unklar, eine Obduktion wurde angeordnet. Die Brandermittler des Landeskriminalamts überprüfen nun, wie es zu dem Feuer gekommen ist und ob es todesursächlich gewesen sein könnte. Zumindest war laut Polizei die Haustür zwei Mal verschlossen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.