Nächste Niederlage für die Roten Teufel aus Hard

Nach dem Rückfall auf den vierten Rang und der Niederlage im Europacup wollten die Roten Teufel aus Hard heute auswärts bei den Füchsen Bruck-Trofaiach zurück auf die Siegerstraße und somit den Einzug in die Playoffs fixieren. Das Spiel entwickelte sich jedoch von Beginn weg nicht nach Wunsch der Harder, denn die Hausherren lagen in der Anfangsphase bis zu drei Treffer voran. Mit Fortdauer der ersten Halbzeit übernahmen die Vorarlberger das Kommando, wirklich absetzen konnte sich der Favorit aber nicht. So wurden beim Stand von 15:16 die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Harder nicht ins Spiel und die Hausherren gestalteten das Spiel weiter offen. Nachdem die Führung zunächst mehrfach wechselte, waren es in der Schlussphase meist die Füchse, die knapp voran lagen. Folgerichtig endete das Spiel mit einem nicht unverdienten 31:30-Sieg von Bruck-Trofaiach. Bei einem Sieg von Ferlach morgen Samstag rutscht Hard auf den 5. Rang zurück.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.