Nach dem verheerenden Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet ist die Zahl der Toten auf mehr als 17.000 gestiegen. Die Rettungskräfte kämpfen gegen die Zeit. Mit jeder Stunde, die seit dem Erdbeben verstreicht, sinken die Chancen, noch Lebende unter den Trümmern zu finden.
Ein Video, das inmitten des Erdbebengebiets aufgenommen wurde, geht gerade um die Welt. Denn auch zahlreiche Tiere wurden mit dem Erdbeben verschüttet. So auch die Welpen dieser Hündin. Ein zu Tränen rührendes Video zeigt einen Mann, der einer Hündin hilft, ihre verschütteten Welpen auszugraben - und das mit Erfolg!
Auch dieser Hund konnte lebend aus den Trümmern geborgen werden:

©Reuters

©Reuters
(VOL.AT/APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.