FPÖ plakatiert Angerer als "Landeshauptmann, der unsere Sprache spricht"

Auf einem weiteren Plakt-Sujet wird "mehr Menschlichkeit" gefordert, knapp vor der Wahl soll noch ein in blau gehaltenes Plakat mit der Aufschrift "Wer nicht wählt hat schon verloren" ohne FPÖ-Logo affichiert werden.
FPÖ präsentierte zweite Plakat-Welle vor Kärnten-Wahl
Beim Thema Sprache gehe es nicht um die Sprache an sich, meinte Angerer bei der Präsentation vor Journalisten: "Dabei geht es auch um die Sorgen der Menschen." Diese würden sich zum Beispiel um Teuerung, Asyl und illegale Migration drehen, so Angerer, der zu einem Rundumschlag gegen die anderen Parteien ausholte: Die SPÖ sei mit sich selbst beschäftigt, ebenso wie die ÖVP, die gerade ihren "korrupten Scherbenhaufen" zusammenkehre, während die Grünen ihre Ideologie durchsetzen würden. Und eine Stimme für "kleinere Splittergruppen" könnte eine verlorene sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.