Dabei sind 5.300 Euro zusammen gekommen.
Dieses Geld wird an den Pfadfinderlandesverband bzw. -weltverband weitergegeben. Unterstützt werden im heurigen Jahr 3 Projekte:
- Hilfsprojekte der Pfadfinderorganisationen in der Ukraine und angrenzender Nachbarländer
- Projekt COBIGA der Universität Wien und des Vereines „Regenwald der Österreicher“, der sich zum Ziel gemacht hat, nachhaltigen Regenwaldbestand zu sichern und aufzuforsten
- Verein „Tischlein deck dich“, der einwandfreie Lebensmittel, die sonst vernichtet werden, an bedürftige Menschen verteilt
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass diese beachtliche Summe gespendet werden kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.