Nachdem Stürmer Renan in der Herbstsaison mit seinen zehn Toren für Furore sorgte, war den Verantwortlichen vom FC Mohren Dornbirn 1913 bewusst, dass dies Interesse bei anderen Vereinen weckt. So wurde der Spieler von einigen Scouts und Managern im Laufe der Saison beobachtet. Die Entscheidung fiel schlussendlich auf den Seoul E-Land FC aus der südkoreanischen K League 2. „Für uns war Renan ein Glücksgriff und er hat im Herbst unsere Erwartungen voll erfüllt. Es war uns bewusst, dass so ein junger Spieler nun den nächsten Karriereschritt machen will. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, so Sportdirektor Eric Orie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.