"111 Orte in der Wiener Unterwelt, die man gesehen haben muss": Bücher gewinnen

Wo sollte man sich in Wien besser nicht blicken lassen? Autor Günther Zäuner taucht in seinem neuen Buch "111 Orte in der Wiener Unterwelt, die man gesehen haben muss" in die Wiener Kriminalgeschichte ein und zeigt die Stadt so, wie sie definitiv nicht im Reiseführer steht - Schmäh inklusive.
Wir verlosen zwei Exemplare. Macht gleich bei unserem Gewinnspiel mit, die Gewinner werden per E-Mail verständigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.