Hörbranzer Kneipperinnen und Kneipper treffen sich zum Törggelen

Über 60 Vereinsmitglieder genossen den Nachmittag bei einem köstlichen Törggelteller, Maroni und feinen Getränken. Das Musikduo „Fonzi und Partner“ spielte drei Stunden tolle Musik und erheiterte auch mit einigen verbalen humoristischen Einlagen. Die Stimmung im Saal war ausgelassen. Einige tanzfreudige Kneippianer und Kneippianerinnen schwangen das Tanzbein. Obmann Elmar Marent begrüßte alle Teilnehmer, besonders aber den Ehrenobmann Hans Moosbrugger und das Ehrenmitglied Margit Engelhart.
Abschließend bedankte er sich beim Vorstand für die Ausrichtung des Törggelefestes und stellte ein erneutes Törggelen im Jahr 2023 in Aussicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.