Vor zwei Wochen ging Montafon bei den Ice Tigers mit 5:3 unter. Im Aktivpark standen deshalb die Zeichen auf Revanche.
Nach anfänglichem Abtasten dominieren die Hausherren das Spiel. Mit einer 2:1 Führung startet Montafon ins Mitteldrittel und zieht dann auf 6:2 davon. Im Schlussabschnitt verlagert sich Spiel vor das gegnerische Tor. Bei den Gästen ist die Luft heraußen. In logischer Konsequenz erhöhen die heimischen Cracks den Vorsprung auf 9:2, ehe die Gäste kurz vor Schluss auf 9:3 verkürzen.
Tore: Thöny (3), Kinzel (2), Rauter (2), Romagna, Vonbank bzw. K. Schwinger, Mair, D. Mitgutsch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.