Claudia Gamon kandidiert als Neos-Landessprecherin

Die 33-jährige Claudia Gamon bewirbt sich bei den NEOS als Nachfolgerin der langjährigen Landessprecherin Sabine Scheffknecht. "Vorarlberg hat enormes Potential, das die regierenden Parteien aus ÖVP und Grüne kläglich vernachlässigen. In Vorarlberg hinken wir bei der Kinderbetreuung und bei den ganztägigen Schulformen hinterher und Frauen verdienen nirgendwo so wenig wie hier", erklärt Gamon einige Themenschwerpunkte, die es anzugehen gilt.

Erfahrung im Europaparlament
Gamon ist seit 2019 Abgeordnete im Europäischen Parlament, hat dadurch eine Außenansicht auf das Ländle. "Der Blick über den Tellerrand macht sicher: In Vorarlberg wäre noch so viel möglich. Politik darf nicht vorschreiben und einschränken, sondern muss endlich anfangen zu ermöglichen. Ich freue mich sehr, diese Perspektive aus meiner Arbeit im Europäischen Parlament und das damit verbundene Wissen nach Vorarlberg zu bringen", so die gebürtige Feldkircherin.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.