Austria Wien Stürmer Huskovic geht es nach Unfall "viel besser"

"Liebe Austria-Familie, danke für die ganzen Genesungswünsche, ich bin mittlerweile schon auf der normalen Station, mir geht es schon viel besser", so Muharem Huskovic in einem Video in den sozialen Medien der Wiener Austria.
Der 19-jährige ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler erlitt bei einem schweren Autounfall einen Riss des hinteren Kreuzbandes, eine Gehirnerschütterung und eine Milzruptur.
Austria-Wien-Stürmer Huskovic konnte Intensivstation am Wochenende verlassen
Huskovic war am vergangenen Mittwochabend gemeinsam mit seiner Freundin, die am Steuer war, bei einem Auffahrunfall mit einem LKW verunglückt. Der Angreifer der Wiener Austria war danach in den künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Am Tag darauf konnte die Aufwachphase eingeleitet werden, am Wochenende durfte er die Intensivstation verlassen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.