Messerangriff auf 26-Jährigen in Wien-Margareten

Der Mann kam am Montag in eine Polizeinspektion und erklärte, Opfer eines Messerangriffs geworden zu sein. Der 26-Jährige war nicht unversehrt: Er hatte eine Stichverletzung am Oberkörper, teilte die Wiener Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit. Die Rettung brachte ihn in ein Spital, er soll nicht in Lebensgefahr geschwebt haben.
In Wien-Margareten soll es eine Messerattacke gegeben haben
Erste Erhebungen durch Polizisten ergaben, dass der Mann in einer Parkanlage mit anderen Männern zusammengetroffen sein soll, mit denen es schon in der Vergangenheit Probleme gab. Die Messerattacke soll sich im Zuge einer neuerlichen Auseinandersetzung zugetragen haben. Vorgefallen sein soll sie in der Siebenbrunnengasse in Wien-Margareten. Zeugen erklärten, eine Auseinandersetzung und einen Mann mit Messer in einem Park gesehen zu haben. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen brachten kein Ergebnis. das Landeskriminalamt Wien führt die weiteren Ermittlungen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.