Fahrerflucht: Ölspur von Lauterach bis nach Bregenz

Ein 18-jähriger, schwer alkoholisierter Probeführerscheinbesitzer, versursachte am Sonntagabend, 18. September 2022 gegen 23 Uhr in Lauterach auf der Alten Landestraße einen Sachschadenunfall und flüchtete in Richtung Bregenz.
Alle Verkehrszeichen niedergefahren
Auf der Bundesstraße Höhe Hofsteigsaal überfuhr der Lenker die dortige Verkehrsinsel und fuhr dabei alle Verkehrszeichen um. Daraufhin flüchtete der Pkw-Lenker mit dem Fahrzeug, welches eine Ölspur hinterließ, in Richtung Bregenz. Dort konnte der 18-Jährige mit seinem schwer beschädigten Fahrzeug kurze Zeit später von einer Streife der PI Bregenz in der Arlbergstraße bei einer Tankstelle stehend angetroffen werden.
Führerschein an Ort und Stelle abgenommen
Der Lenker blieb unverletzt. Ein Alko-Test verlief positiv. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.