Polaschek gönnt sich Luxus-Dienstwagen mit 400 PS
Teuerungskrise? Nicht bei Bildungsminister Martin Polaschek. Während zahlreiche Österreicher mit den gestiegenen Preisen ringen und teilweise um ihre Existenz kämpfen, besorgte sich der ÖVP-Politiker mal eben einen neuen Dienstwagen für knackige 120.000 Euro. Wie 'Ö24' berichtete, handelt es sich dabei um das elegante BMW-Hybrid-Modell 745 Le mit satten 400 PS - ideal also, um sich durch den Wiener Berufsverkehr zu stauen. Besonders praktisch: Dank der Leasingvereinbarungen der Bundesregierung kostet Polaschek sein neuer Luxus-Schlitten nur knapp 233 Euro im Monat. Na dann, gute Fahrt!
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.