Vorarlberg: Arbeitsunfall in Gaißau

Ein 30-jähriger Mann führte am Dienstag gegen 19.45 Uhr in seiner Garage Arbeiten mit einem Trennschleifer durch. Aufgrund des durch den Trennschleifer entstandenen Funkenfluges entzündeten sich in der Garage gelagerte pyrotechnische Artikel, wobei es zu einem Brand kam. Der 30-Jährige konnte den Brand selbst löschen.
Verbrennungen
Er zog sich bei dem Vorfall Verbrennungen an Armen und Beinen zu. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber „C8“ ins LKH Feldkirch geflogen. Anzeichen auf Fremdverschulden liegen nicht vor.
Im Einsatz waren drei First Responder, ein Rettungsfahrzeug mit zwei Personen, der Rettungshubschrauber "C8", eine Streife der Bundespolizei sowie Ermittler des Landeskriminalamtes.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.