Gegen 23.45 Uhr kam es in der Arbeiterunterkunft zwischen zwei Bewohnern zu einer zuerst mündlichen Auseinandersetzung. In weiterer Folge habe ein 58-jähriger Mann mit einem Messer versucht, auf einen 39-jährigen Mann einzustechen. Beim Versuch den Angriff abzuwehren, erlitt der 39-Jährige eine stark blutende Stichwunde am Oberarm. Sie musste im Landeskrankenhaus Feldkirch genäht werden.
Die Polizei konnte den Angreifer in seinem Zimmer widerstandlos festnehmen. Er wurde zur Einvernahme auf die Polizeiinspektion Feldkirch gebracht. Er wird auf freiem Fuße der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden. Gegen ihn sprach die Polizei ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Die Tatwaffe, ein Küchenmesser, konnte sichergestellt werden.
(red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.