Der FC Au ist in Feierlaune

Au. Am kommenden Samstag, 4. Juni wird der neue Kunstrasenplatz feierlich eröffnet und, obwohl schon genutzt, offiziell in Betrieb genommen. Um 14.30 Uhr erfolgt die kirchliche Segnung, anschließend sorgen „Wälder Klang“ für die musikalische Unterhaltung, während sich die Kinder auf einer Hüpfburg und beim Schminken vergnügen dürfen.
Ein Prominenten-Elfmeterschießen läutet dann den sportlichen Teil ein, dessen Höhepunkt ab 17 Uhr das mit Spannung erwartete Wälderderby zwischen dem FC Au und dem Mevo FC Schwarzenberg bildet. Zum Abschluss gibt es noch einen Dämmerschoppen mit Live-Musik. Der Eintritt ist frei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.