Bis 2021 hieß Jessica Alves noch Rodrigo - und sah dank zahlloser Schönheits-OPs aus wie eine menschliche Ken-Puppe. Im letzten Jahr überraschte Alves mit einem weiteren Operationsmarathon: aus Rodrigo wurde Jessica.
Sie habe sich immer schon als Frau gefühlt, aber trotzdem versucht, ein Mann zu sein, so die Britin. Nun hat sie ihr Geschlecht angeglichen: "Endlich kann ich mein neues Leben als Frau beginnen", so die 38-Jährige.
Das ging allerdings ordentlich ins Geld: Allein die Geschlechtsumwandlungs-OP kostete fast 16.000 Euro. Mit insgesamt über 100 Eingriffen gehört Jessica Alves zu den meistoperierten Menschen der Welt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.