Der Autokorso war auf Landstraßen von Bürs bis nach Bregenz unterwegs. Es kam zu keinerlei gröberen Verkehrsbehinderungen und besonderen Vorkommnissen, sagte eine Polizeisprecherin zur APA. Der Autokorso bestand anfänglich aus rund 60 Fahrzeugen und reduzierte sich später auf rund 20 Fahrzeuge und zwei Traktoren.
Aus den Autos wurden unter anderem Österreich-Fahnen geschwenkt. Ursprünglich waren seitens der Polizei Verkehrsbehinderungen befürchtet worden. Am Nachmittag war dann in Bregenz ein Kundgebungsmarsch von Maßnahmengegnern vorgesehen, wie er bereits öfter über die Bühne gegangen war.
(APA)
Aufgrund zahlreicher unsachlicher und beleidigender Kommentare hat sich die Redaktion dazu entschlossen, die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu deaktivieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.