Arm gebrochen: Olympia-Aus für Ländle-Rodler Müller
Denn Yannick Müller zog sich am Montag im Training beim Touchieren der Bande einen Bruch des linken Unterarms zu und fällt aus. Das gab das ÖOC bekannt. Der Partner von Armin Frauscher werde am Dienstag nach Österreich zurückreisen und müsse in der Heimat operiert werden.
In die Bande gekracht
In China werde der lädierte Arm eingegipst, wie Cheftrainer Rene Friedl berichtete. Der genaue Hergang des Unfalls sei noch unklar, so Friedl. Das Duo Müller/Frauscher sei wohl nach einer nicht optimalen Kurve in die Bande gekracht. Steu/Koller unterstrichen hingegen mit zwei Trainingslaufbestzeiten ihre Mitfavoritenstellung für den am Mittwoch beginnenden Bewerb.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.