Am 13.01.2022 gegen 22:05 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der A14 in Richtung Deutschland. In Höhe Hohenems verlor der Fahrzeuglenker aufgrund unbekannter Ursache nach einem Überholvorgang selbst verschuldet die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern.
Das Fahrzeug stieß in der Folge seitlich gegen die Mittelleitschiene und wurde auf die Normalfahrspur zurück katapultiert. Schlussendlich kam das Fahrzeug schwer beschädigt auf der Normalspur zum Stillstand. Der Fahrer wurde von der Rettung in das Krankenhaus verbracht. Die A14 musste für ca. 30 Minuten für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Hohenems mit 3 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften Rettung des Roten Kreuzes mit 3 Einsatzkräften Abschleppdienst des ÖAMTC Autobahnpolizei mit einem Fahrzeug und 2 Beamten.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.