Bulldogs kassieren bei den Capitals nächste Niederlage

Nach der knappen Overtime-Niederlage am gestrigen Abend gegen Znojmo ging es für die Bulldogs aus Dornbirn heute auswärts bei den Vienna Capitals weiter. Im ersten Drittel hatten die Capitals etwas mehr vom Spiel, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Auch die Bulldogs taten sich schwer, wirklich gefährlich zu werden. Son ging es mit einem 0:0 in die erste Drittelpause.
Capitals sehr effizient
Auch im zweiten Abschnitt waren die Capitals zu Beginn gefährlicher und gingen in der 25. Minute durch Sutter mit 1:0 in Führung. Die beste Chance der Bulldogs hatte Hancock, der aber an Starkbaum und dem Pfosten scheiterte. Praktisch im Gegenzug erhöhte Sutter auf 2:0 (36.).
Im letzten Drittel ging es mit dem hohen Tempo aus dem zweiten Abschnitt weiter - und erneut waren die Capitals das effizientere Team. So erhöhte Lowry (51.) mit einem Schuss in die Kreuzecke auf 3:0 und sorgte somit für eine Vorentscheidung. Mit dem Mut der Verzweiflung versuchten die Bulldogs in der Schlussphase noch einmal alles, kassierten durch Meyer aber noch das 4:0 und somit die zweite Niederlage innerhalb von zwei Tagen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.