Deutschland lässt ESC-Starter von Publikum besitmmen

Demnach soll das Radio- und TV-Publikum an einem Tag im März die Wahl zwischen fünf von einer Jury vorselektierten Acts haben. In den vergangenen beiden Jahren hatte es keine Einbindung der deutschen Zuschauer gegeben - und dafür im Gegenzug schlechte Platzierungen beim Musikwettbewerb.
ESC-Kandidat für Österreich steht noch nicht fest
Auch in Österreich ist noch offen, wer das Land 2022 im italienischen Turin vertreten wird. Die Halbfinale hierbei finden am 10. und 12. Mai statt, das große Finale dann am 14. Mai.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.