Die 3:4-Auswärtsniederlage in Göfis am vergangenen Spieltag war der letzte Auftritt von Nino Vrenezi (38) als Trainer des Vorarlbergliga Tabellenneunten blum FC Höchst. Der Schweizer gab aus persönlichen und privaten Gründen seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Vrenezi war fünfzehn Monate im Rheindeltaklub als Übungsleiter tätig. Die restlichen vier ganz schweren Meisterschaftsspiele im Herbstdurchgang gegen Alberschwende (h), Lochau (a), Hard (a) und Fußach (h) wird Höchst Urgestein Mathias Nagel (39) die erste Kampfmannschaft interimistisch betreuen. „Matze“ wird nicht nur die Funktion als Trainer sondern auch den Posten als Cotrainer und Tormanntrainer ausüben und wird daher im Dauerstress stehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.