Zahnbürste für den Po: ProctyClean räumt bei "2 Minuten 2 Millionen" ab

Ganz nach dem Motto: "Analhygiene reduziert Probleme" weckten die Gründer Mag. Bernhard Moss und Erfinder Dr. Ludwig Römhild von ProctyClean das Interesse von Media-Shop Geschäftsführerin Katharina Schneider. Mit 80.000 Euro für 5 Prozent der Firmenanteile wurde eine Partnerin gewonnen, mit der dem Tabuthema und analen Beschwerden ein für alle Mal der Kampf angesagt werden soll. Gepitchted wurde am 07. September 2021 auf Puls4.

©Puls4
ProctyClean soll Analhygiene revolutionieren
ProctyClean mit Sitz in Wien wurde 2020 von Bernhard Moss übernommen, auf völlig neue Beine gestellt und neu positioniert. Unter dem Motto "Analhygiene reduziert Probleme" wird die Intimpflege bei Beschwerden wie Hämorrhoiden, Analfissuren oder Jucken am After angewendet. Entzündungen, Reizungen sowie Schmerzen sollen durch die gezielte Analhygiene reduziert werden.
Ein ProctyClean Intimpflege-Set reicht je nach Anwendung für 3 bis 5 Monate und ist um 35,90 Euro erhältlich. Neben dem ProctyClean Intimpflege-Set zur Analreinigung erfolgte 2021 auch der Launch von ProctyClean WischiWaschi, der ersten Intimwaschlotion für den Po sowie PopoLino, dem milden Reinigungsschaum statt feuchtem Toilettenpapier.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.