Die Niederösterreicher sind nach fünf Runden weiter ungeschlagen und haben nur einen Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Austria Lustenau. Matchwinner beim dritten Sieg Horns war wie schon in der Auftaktrunde Denizcan Cosgun mit einem weiteren Doppelpack.
Der 19-jährige Cosgun, der von Wacker ausgeliehen ist, traf in der 55. und in der 72. Minute und leistete zudem die Vorarbeit zum 3:1 durch Julian Klar (86.). Anes Omerovic hatte den Anschlusstreffer zum 1:2 (75.) erzielt. Es war erst das fünfte Saisontor der Vorarlberger, die nun mit nur einem Punkt Letzte sind.
Der Liveticker mit allen Daten vom Spiel SV Horn - FC Dornbirn
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.