Wien-Margareten: 36-Jährige attackierte Ehemann mit Stanleymesser

Eine Frau hat ihren Ehemann am Dienstabend in einem Geschäftslokal in der Reinprechtsdorfer Straße in Wien-Margareten mit einem Stanleymesser verletzt. Im Zuge eines Streits griff die 36-Jährige zu dem Messer aus dem Shop und fügte damit ihrem Ehemann, dem sie laut eigenen Angaben nur Angst machen wollte, eine 15 Zentimeter lange Schnittwunde am Oberarm zu. Zeugen alarmierten die Polizei, die Frau wurde wegen schwerer Körperverletzung festgenommen.
Der Grund für den Streit war privater Natur, Drogen waren keine im Spiel, hieß es vonseiten der Polizei. Die Wunde des Ehemannes musste im Spital genäht werden, gegen die Ehefrau wurde ein Annäherungsverbot ausgesprochen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.